Rückgaberecht


Rückgaberecht
 
Sie können seit dem Datum innerhalb von 1 Monat für Rückerstattung beantragen Sie die Ware erhalten haben. Detaillierte Regeln wie folgt:
 
1. Volle Rückerstattung
 
(A) Wenn die Elemente, die Sie Qualitätsproblem erhalten haben, einschließlich Problem in der Hardware, Software oder Adapter, werden wir Ihnen volle Geld zurück.
 
(B) Wenn wir falsche Einzelteile zu Ihnen, was unsere Verantwortung ist für Sie die volle Positionswert und zahlen die Extragebühr zu erstatten.
 
(C) Wenn Sie die falschen Produkte bestellen, bitte das gesamte Paket an uns zurück senden, werden wir Ihre money.Please freundlich erstatten beachten Sie, dass Sie für die Versandkosten zahlen müssen, wenn Sie das Paket zurückschicken.
 
2. Einzelteil ist Mangel an Vorrat
 
Wenn das Produkt ausverkauft ist, werden wir E-Mail zu überprüfen, ob Sie austauschen möchten oder eine Rückerstattung erhalten. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten möchten, werden wir das Geld für diese Ware zu Ihnen zurück, wenn es noch andere Gegenstände dieser Bestellung sind, werden wir den Rest für Sie schicken. Wenn Sie die Bestellung stornieren wollen, werden wir volle Geld zu Ihnen zurück.
 
3. Wenn das Produkt auf der Durchreise, die Ihnen von Reederei verloren geht, werden wir in vollem Umfang zurückerstatten oder Ihnen ein neues gutes Einzelteil senden.
 
4. Einzelteil Sie nicht wollen (Non-Qualität Ausgabe)
 
In dieser Situation wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst innerhalb von 7 Werktagen und bringen Paket innerhalb von 30 Arbeitstagen. Wir werden keine Versandkosten für den Versand des Artikels zurück zu uns vorgenommen, werden wir auch 10% Bearbeitungsgebühr abziehen und die Versandkosten, die wir bezahlt den Auftrag zu Ihnen von der Gesamtzahlungsbetrag zu versenden.

Stornierungsbedingungen

1. Sie können eine volle Rückerstattung erhalten, wenn Sie innerhalb von 24 Stunden stornieren. Da wir das Paket in der Regel innerhalb von 24 Stunden ausliefern, senden Sie uns für eine vollständige Rückerstattung bitte eine Stornierungsbestätigung über das Bestellcenter oder per E-Mail.
2.Wenn Ihre Stornierung nach 24 Stunden erfolgt ist, wenden Sie sich bitte zuerst an unseren Kundenservice. Sie können sich problemlos per E-Mail oder über eine beliebige Online-Kontaktmethode wie Skype, WhatsApp oder Online-Chat an unseren Kundenservice wenden. Wenn der Kundenservice bestätigt, dass Ihre Bestellung nicht versandt wurde, können Sie eine volle Rückerstattung erhalten
3. Wenn Ihre Bestellung erfolgreich war, Sie aber nicht aus China (einschließlich Hongkong) herausgekommen sind, können Sie unsere Bestellung trotzdem stornieren, müssen jedoch die Stornogebühr zahlen.
4. Wenn die Bestellung bereits außerhalb Chinas ist, kann die Bestellung nicht storniert werden. Wenn Sie es stornieren möchten, müssen Sie es nach Erhalt des Pakets zurücksenden und die Rücksendegebühr übernehmen.

Kontakt Informationen:

Telphone: +86-13559259264
Mail: Sales@AutoOBD.de